Über uns

Ich bin nunmehr seit 10 Jahren mit der Hornschmiede auf Mittelaltermärkten und Festivals unterwegs. Die Größe und das Aussehen des Standes hat sich über Jahre sehr verändert und wurde stetig optimiert. Am Anfang habe ich lediglich ausgeholfen, dieses hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert und seit 2 Jahren führe ich die Hornschmiede nun unter meinem Namen. Mein Leistungsspektrum hat sich mittlerweile dazu erweitert das ich meine Waren auch als "Grosshändler" an wiederverkäufer zur Verfügung stelle.

Anfragen gerne per Mail an info@hornschmiede.com

Mein Sortiment besteht aus Horn- und Knochenwaren jeglicher Art. Zum Teil zugekaufte Hndgefertigte Waren die meinen hohen Qualitätsanspruch entsprechen, aber auch eigens in meiner Werkstatt angefertigte Artikel. Ich fertige auch auf Kundenwunsch spezielle Hornwaren auf den Kunden zugeschnitten. Ebenso biete ich mittlerweile im dritten Jahr meine Brandmal Künste auf Märkten an.